Vorlage 1 · Stichworte · Stichworte

Charity & soziales Engagement


Zauberer Alexander Farrelli unterstützt mit seinem Tun und seinen Auftritten charitative Zwecke und soziales Engagement.
Sein Ziel ist es nicht nur das (Er-) Leben seiner Zuschauer "Wunder- Voller" zu machen, sondern die Welt in Summe etwas "Wunder-Voller" zu gestalten und zu hinterlassen.

Hierbei untersützt der Zauberkünstler unterschiedliche Aktionen.
Er unterstützt dabei alljährlich die Aktion "Weihnachten im Schuhkarton".
Um armen Kindern zauberhafte und wundervolle Weihnachten zu ermöglichen, Ihnen tolle, freudige Momente zu bereiten.
Dies ist seine Philosophie nicht nur auf der Bühne sondern generell.




Aus meiner als ehrenamtlicher Mitarbeiter des evangelischen Jugendwerkes Nagold/ bzw. EJW Land und des christlichen Vereins junger Menschen (CVJM) bin ich diesen Vereinen noch immer stark verbunden, auch wenn sich mein ehrenamtliches Engagement mittlerweile stark in Richtung der Wirtschaftsjunioren WJ bzw. der Junior chamber international JCI verlagert hat.