News und Aktuelles

Zauberhafte Eröffnungsgala beim MTP im Teatre in Tarragona


Alexander Farrelli verzaubert bei der Eröffnungsabends des Multi Twinning Programmes,  die Mitglieder der Wirtschaftsjunioren Stuttgart (WJ) 

News 2013

Zauberkünstler Alexander Farrelli moderiert die Bachelorfeier der DHBW- Stuttgart Campus Horb 2013

Der Profi Zauberer aus Stuttgart/ Ludwigsburg führt durchs Programm
Lesen Sie den Ausschnitt aus Pressemeldung des Schwarzwälder Boten und aus der Südwest Presse vom 17.11.2013

Schwarzwälder Bote:
Für die Moderation der Bachelorfeier war Alexander Krumrey alias Alexander Farelli zuständig. Hauptberuflich ist er Teamleiter der Firma Knorr-Bremse. 2005 hat auch er seinen Bachelorabschluss in der Dualen Hochschule in Horb absolviert. Dass er am Freitag als Zauberküntler Farelli auftreten würde, wussten viele nicht. Mit magischen Ringen und Seilen zog er das Publikum in seinen Bann und meisterte die Moderation des Programms geschickt.
Den vollständigen Presseartikel lesen Sie hier!

Südwest Presse:

Ein weiteres Highlight des Rahmenprogramms war Moderator Alexander Krumrey,
ehemaliger DHBW-Absolvent (früher Berufsakademie, BA) und heutiger Maschinenbau-Ingenieur, der nebenberuflich als Zauberkünstler "Farrelli" für Furore sorgt. Seine verbalen und varieteartigen Verbindungen zwischen Studium, Netzwerken und der Arbeitswelt waren faszinierend und wurden mit viel Beifall vom Publikum bedacht.
geschrieben am 17.11.2013 um 00:00 Uhr.