Referenzen

Referenzen: Archiv

Referenzstimmen

Zu Tränen gerührt!

Lieber Alexander, 


vielen Dank für das emotionale Erlebnis, das Du mir mit Deiner Show bereitet hast.
Du hast mich zum Weinen gebracht, es war so schön, das werde ich Nie vergessen!!

Laia Monguió Figuerola aus Tarragona Spanien
 

Referenzstimmen

Einfach wundervoll

Sehr geehrter Herr Krumrey,
die Zaubernummer des alten Mannes ist wundervoll, einfach nur wundervoll.
Man kennt es und doch kennt man es nicht.
Es ist alt und dennoch völlig neu zu gleich.

Bob Fitch (Regiseur und Choreograph)
 

News / 2010

Ski-Club Dornhan erreicht das "Schwabenalter"

... Einen weiteren Glanzpunkt des Abends erlebte die Festversammlung beim Auftritt von Zauberkünstler Alexander Farrelli. Bälle, Zitronen und Karten verschwanden in Sekundenschnelle und kamen an unglaublichen Stellen wieder zum Vorschein. Zigarette in der rechten Hand, Wechsel in die linke, kurzes Streicheln des Handrückens –– und schon tauchte sie rechts wieder auf. Das Publikum staunte, raunte und lachte, während es bei vielen Tricks miteinbezogen wurde. Farrelli bot eine gelungene Performance, die viel Beifall erntete.

Mit kulinarischen Leckerbissen und interessanten Gesprächen bis nach Mitternacht ging der Jubiläumsabend schließlich zu Ende.

 

News / 2010

Vorhang auf im umgebauten Cafe Piano

Die Rose ist eine Rose ist eine Rose: Alexander Krumrey brachte die Zuschauer bei der Saisoneröffnung im Café Piano mit seinen poetischen Zaubereien zum Staunen.
Foto: Ute Plückthun 
 
 

News 2006

Für Kurt Schmid wird die Abschiedsfeier zum Erntedankfest

...vielleicht erlernt Kurt Schmid dann noch das Zaubern. Denn als im gemütlichen Teil der Feier Zauberkünstler Alexander Farelli (Foto links) die Gäste verblüffte und ZehnEuro- Scheine in Fünfziger verwandelte, ging doch ein Raunen durch die Runde: Das ist eine Rendite, die jeden Bänker überzeugt.